Altenpflegeeinrichtung für pflegebedürftige Menschen Informieren Sie sich jetzt

Altenheim St. Johannes gGmbH Münsterstraße 10
48308 Senden

Telefon
02597 96 01 - 0
Fax
02597 96 01 - 30
E-Mail

Altenheim Sr. Maria Euthymia Aktuelles und weitere Informationen

Symbolischer "erster Spatenstich"

Schon viele Erdarbeiten sind vorangegangen, doch noch ist auf dem ehemaligen Sportplatz an der Holtruper Straße nicht zu erkennen, was dort einmal entstehen wird. Das wird sich bald ändern, denn heute haben die Bauarbeiten für drei Mietshäuser und ein Altenheim mit dem symbolischen „ersten Spatenstich“ begonnen und werden bald Fahrt aufnehmen.

Nachdem die Planungen schon weit fortgeschritten sind, werden nun die Bauarbeiten beginnen, so dass auch bald Baufortschritte zu erkennen sind. Die Fertigstellung  und Eröffnung wird für das Frühjahr 2021 geplant.

Ein großer Fortschritt für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Senden

Das Angebot der Hilfeleistungen wird sich mit dem Altenheim Schwester Maria Euthymia erheblich erweitern. Dann werden hier neben 69 Heimplätzen für stationäre Pflege und Kurzzeitpflege auch zwei große Gemeinschaftswohnungen für je acht bzw. 9 Personen entstehen, vier heimverbundene Mietwohnungen innerhalb des Altenheimgebäudes und eine neue Tagespflege mit 13 Plätzen.

Die St. Johannes gGmbH wird dann mit den bekannten Ansprechpartner Betreiberin zweier Altenhilfeeinrichtungen in Senden.

Sie haben konkrete Fragen? Rufen Sie uns an: 02597 / 9601 - 0

Spatenstich
Spatenstich
Spatenstich
Spatenstich
Spatenstich

Sabine Neumann Sabine Neumann

Einrichtungsleiterin

Tel.: 02597 / 9601-10

Oleg Wittich Oleg Wittich

Pflegedienstleiter

Tel.: 02597 / 9601-29

Michael Engbers Michael Engbers

Leiter des Sozialen Dienstes

Tel.: 02597 / 9601-24

Anja Tüns Silke Borger

Hauswirtschaftsleitung

Tel.: 02597 / 9601 - 20

Andrea Held Andrea Held

Heimverwaltung / Abrechnung

Tel.: 02597 / 9601-11

Bürozeiten

Mo - Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Rufen Sie uns an

unter 02597 96 01 - 0 um einen Termin zu vereinbaren!

Wir suchen kompetente
Social Media
Altenpflegeeinrichtung für pflegebedürftige Menschen Rufen Sie uns an Zum Standort